Drohne fliegt nicht alle Waypoints ab

Habe für meine air2s eine Route mit 10 Waypoints programmiert. Nach dem Waypoint 4 fliegt die Drohne nicht mehr weiter, sondern bleibt inder Luft stehen. Dies ist reproduzierbar. Hat Jemand eine Lösung für dieses Problem.

Gruss und besten Dank

Read tis thread:

Danke für die Infos. Nun, bei mir war die Verbindung immer vorhanden (bei einer Distanz von knapp 100m Entfernung). Was soll ich konkret machen. So kann ich die App ja brauchen?

Gruss

Thomy

I would not think that you should have connection problems at only 100m. I’ve flown missions with an Air 2s at distances much further than that without problems.

Were there any obstructions between you and the drone when you experienced this problem? Would you be willing to share your mission?

How I can share the mission?

Best regards Thomy

Here are the instructions

Mission with problems

Dies nun die Aufzeichnung, wie der Flug wirklich war. Es scheint, als sei die Verbindung verloren gegangen. Warum die, so nahe, ist mir unklar

Das einzige Problem, das ich (möglicherweise) sehe, ist ein Höhenunterschied in der Nähe von Wegpunkt 4. Es ist möglich, dass Ihre Drohne den Boden unter sich erfasst und stoppt. Versuchen Sie, die Höhe etwas höher einzustellen und sehen Sie, ob die Mission abgeschlossen wird.

Besten Dank, werde ich morgen probieren.

Zusatz: Wissen Sei woher ich die kompatiblen Höhendaten für dei Schweit beziehen kann, damit ich über Grund eingeben kann. Besten Dank.
Ist Ihre Web-Page auf Deutsch maschinell übersetz…teilweise sehr komisch!!

Wenn Sie jeden Wegpunkt (oder ALLE) auswählen und Überirdisch aktivieren, werden die angepassten Höhen für jeden Wegpunkt angezeigt.

Ich nutze die Übersetzungsfunktion von Google

@thomy The problem may be due to RC interference of some kind. Try running the same mission in a different place and see if the problem still occurs.

You should not have signal problems when you are that close to the drone. I see you are using AirData. You can verify your signal strength by selecting “Sensors” on the left, then “Signal Map” on the top.

Sie sollten keine Signalprobleme haben, wenn Sie so nah an der Drohne sind. Wie ich sehe, verwenden Sie AirData. Sie können Ihre Signalstärke überprüfen, indem Sie links „Sensoren“ und dann oben „Signalkarte“ auswählen.

THat’s NOT the actual flightlog:

Hier nun die SIgnaldaten zum Flug. Warum dies plötzlich abbricht ist mir nicht klar. Könnten Hochspannungsleitungen inder Nähe stören?

That’s NOT the flightlog from your posted waypoint mission.

Das ist NICHT das Flugprotokoll Ihrer geposteten Wegpunktmission.