Flugdaten nach Dji go 4 App exportieren

Mal ein Hallo in Raum ruft,
bin seit kurzen begeisterter Litchi Nutzer und befasse mich gerade mit der Steuerung über Waypoints.
Klappt schonmal ganz gut.
Bisher habe ich ausschließlich über die DJI Go 4 App gesteuert und dort all meine Flugdaten gespeichert. Ist auch schön als Datenspeicher, wo man wann wo geflogen ist.
Gibt des die Möglichkeit, seine Flugdaten aus der Litchi App zu exportieren und in die dji go 4 zu importieren?
Danke für Eure Rückinfo
Hartmut

Das geht nicht.
Du kanst aber deine Litchi Flugdaten hochladen und speichern in Airdata UAV:

Hallo TriBar,
ja danke für Deinen Hinweis. Die Flugdaten von DJI App Go 4 habe ich damit von meinem Smartphone hochladen können. Nun wollte ich dieses Software auch auf dem Smartcontroller installieren. Dort bekomme ich aber in Play Store nur die App HD Sync angeboten, nicht die Airdata UAV.
Schöne Grüße
Hartmut

Verfügt der Smart Controller über keinen Internetbrowser?

Doch, habe gedacht, es geht über die entsprechende App. Ja … das geht über einen token ? … muss ich mir mal in Ruhe anschauen, wie das geht … danke erstmal.
Schöne Grüße
Hartmut